An dieser Stelle möchte ich das wichtigste der ganzen Sache loswerden!!

(Aktualisiert 04.12.2016)

DANKE an ALLE Helfer!!!

Und zwar ein

HERZLICHES DANKESCHÖN
an allererster Stelle an meine Frau!
Die mir immer die Freiheiten schafft damit ich sämtliche Projekte überhaupt verwirklichen kann.
Ihre Hintergrundarbeit ist somit das allerwichtigste an meinen Projekten!
DANKE DIR!

Ein weiteres ganz wichtiges
DANKESCHÖN an die Holzspender

  • Manfred Poppe  für die Lindenstämme für Maria und Joseph und das erste Jesuskind. (P.S.: 2016 kam ein neues)
  • Dierk Oerding für den Eichenstamm der jetzt als Hirte an sein Platz steht 😉

Habt HERZLICHEN DANK!

Auch ein ganz wichtiges DANKE
an K.D. für das Bewegen von den Stämmen in die Garage, für das Stroh zur Deko und für die ganz allgemein angebotene Hilfe!
So wie für die Hilfe beim Auf- und abbauen der Krippe!

DANKEEEE! 

Apropro bewegen:
Hin und wieder ist es auch nötig die Stämme im einzelnen mal zu bewegen (Hinlegen, Aufstellen) um sie weiter zu verarbeiten. Und da diese Stämme nun mal nicht gerade was für eine einzelne Person sind, aufgrund von ihren Gewichts, bin ich Froh das es Nachbarn und Freunde gibt die mir Tatkräftig (im Wörtlichen Sinne) helfen. Nicht vergessen möchte ich alle anderen die mich bei meinen Projekten unterstützen. Sei es mit reiner Ermutigung, konstruktiver Kritik oder auch beim Besorgen wichtiger Hilfsmittel!

DANKE EUCH ALLEN!

Um die Weihnachtskrippe weiterhin mit Figuren (u.a. die 3 Heilige Könige, Hirte, Esel,…) ergänzen zu können,
benötige ich auch weiterhin euer aller Hilfe und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr das Projekt weiter mit unterstützt!

Und vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere hier,
ein Eichenstamm den er kostenlos zur Verfügung stellen möchte.
Ich würde mich darüber wirklich seeehr freuen!!
Meldet euch dann doch bitte bei mir.

DANKE sagt von ganzen Herzen

 Volker Schulz